Das Buch

drucken I download

Die Neue-Welt-Ordnung-11554 als Buch

Die Fakten zum vorliegenden Werk, besonders die, der Wettermisere zugrundeliegenden, wurden von uns, in Jahrzehnte währenden Recherchen gezielt zusammengetragen, analysiert, mit den historischen Gegebenheiten verglichen, auf ihren Wahrheitsgehalt – und auf die Glaubwürdigkeit geprüft und vieles, nach unserem Wissen, hiermit erstmals veröffentlicht und wir sind der Meinung, alles entspricht der Realität.
Ferner sind wir bei der Suche nach den wahren Hintergründen z. B. für die Klimamisere auf eine unglaubliche Geschichte gestoßen – und auf die Wurzeln der zivilisierten Menschheit – und diese Gründe haben mit den vielzitierten Treibhausgasen nicht das Geringste zu tun.
Es ist insgesamt eine sehr komplexe Materie in der wir uns bewegen, denn auf der Suche nach den wahren Hintergründen für die gesellschaftlichen, ökonomischen und politischen Miseren in der BRD, in der EU, aber auch für die diversen, wiederkehrenden, globalen Katastrophen, sind wir oft auf Gegebenheiten gestoßen und zu Erkenntnissen gekommen, die man normalerweise nicht miteinander in Verbindung bringt.
So wurde von der biblischen Schöpfung, bis hin zu unseren Perspektiven für die Zukunft, alles auf erkennbare Zusammenhänge abgeklopft. Ebenso scheuten wir nicht, tief in esoterische und transzendentale Gefilde vorzudringen, sowie intuitives Wissen zu nutzen.
Zwischenzeitlich gab es ebenfalls hoch interessante Befunde der zeitgenössischen Wissenschaft, die selbstverständlich mit in unsere Auswertung einflossen.
Wir sind, nach unserer Überzeugung, in der Lage, gründlich aufzuräumen, mit vielen Vorurteilen und mit den gigantischen Verfälschungen der Geschichte, aber auch mit der ungeheuerlichen Unterschlagung von lebenswichtigen, neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und wir haben eine Aussage zu machen, denn wir sind bei unseren Recherchen auf weltbewegendes Wissen gestoßen.

Unser Produkt wurde zur Philosophie einer längst überfälligen Neuen Weltordnung. Das Buch erscheint im Mai 2005 im Novum Verlag, unter der ISBN-Nr. 3-900693-31-5. Ebenfalls können Sie das Buch unter amazon.de und buchhandel.de bestellen. Unser Visionsziel ist es, als neue, ordnende Kraft, aktiv in führender Position, in das globale, politische Geschehen einzugreifen.
Dieses Buch enthält u. a. zu den nachfolgend aufgeführten Themen und Stichworten sehr ausführliche Berichte mit entsprechenden, zeitgemäßen Antworten.Klima

  1. Was steckt wirklich hinter unserer Klimamisere? 
  2. Wodurch endete die letzte Eiszeit schlagartig vor 11 554 Jahren?
  3. Was ist dran, an der Theorie einer Erdachsverschiebung? Was wurde tatsächlich verändert?
  4. Was sind Jetstreams, wie wirken sie, was ist ihre Aufgabe? Wer hat sie installiert?
  5. Wodurch wurden sie zerstört?
  6. Was ist die »Stabilisierte, schiefe Ekliptik«? Wie kam die Stabile Warmzeit tatsächlich zustande?  Wie kann man sie wieder herstellen?

Historische und globale Probleme

  1. Was steckt hinter den prä-antiken Hochkulturen?  Wer waren ihre Träger?
  2. Warum haben wir keinen Zugang zu unserem Weltkulturerbe?
  3. Warum verwehrt man uns gezielt den Zugang zu den Wurzeln der modernen Menschheit?
  4. Wie und warum wurde – und wird immer noch gezielt Wissen vernichtet?
  5. Wie wirkt sich das auf die Entwicklung der Menschheit aus?
  6. Ist die Dummheit der Masse Mensch anerzogen, ist sie ein Programm?
  7. Welches weltbewegende Geheimnis verbergen die Pyramiden von Giseh? Welche Verbindung gibt es zur US-Verfassung und zur NASA?
  8. Es gibt eine klar erkennbare prä-antike Brücke zur Genesis, der biblischen Schöpfung.

Gesellschaft

  1. Warum und wie leiden wir alle unter dem Patriarchat?
  2. Verträgt sich die Ideologie einer modernen, neuen Weltordnung mit Gott dem Übervater?
  3. Die satanische Wirkung der intraspezifischen Selektion beim Menschen.
  4. Das Peter-Prinzip, als Teufelskreis.
  5. Warum spielt in unserer Gesellschaft die Wahrheit keine Rolle? Ist sie den Menschen nicht zumutbar? Warum wird gezielt die Unwahrheit verbreitet?

Politik

  1. Das Grundgesetz der BRD, ist eine der Wurzeln allen Übels, es muß komplett erneuert werden!
  2. Die Basisdemokratie, denn Politik für das Volk, muß auch vom Volk getragen werden!
  3. Warum wurde die BRD kein zuverlässiger Rechtstaat? Ist gelebte Demokratie möglich?
  4. Welche antidemokratischen Kräfte treiben ihr Unwesen in Schlüsselpositionen unserer Gesellschaft?
  5. Wie werden die Bürger mit Steuergeldern manipuliert und unmündig gehalten?
  6. Frauen haben enorme wirtschaftliche Macht, aber kaum politischen Einfluß.
  7. Umweltschutz, Tierschutz und Verbraucherschutz in der BRD und in der EU ist nur eine Farce.
  8. Der Euro –  wie soll er je eine stabile Währung werden?
  9. Die Verfassung der EU und die Verfassung der BRD müssen dem Volk zur Abstimmung vorgelegt -, besser noch, vom Volk erstellt werden! Das sollte für jede Form der Demokratie unabdingbar sein!
  10. Die Stärkung der UN und ihrer Institutionen ist Voraussetzung für einen Weltfrieden und damit ein wichtiger Schritt für das Überleben der Menschheit.

Medizin

  1. Schluß mit der körperlichen Sollbruchstelle – dem Siechtum! 
  2. Ewig jung bleiben, mit Telomerase. Wie wirkt die Therapie mit dem Enzym Telomerase?
  3. Wie kann diese Therapie sinnvoll zur Problemlösung in unserer Gesellschaft  beitragen?
  4. Warum wird Telomerase nicht längst offiziell in der Medizin eingesetzt, sondern verschwiegen?
  5. Werden nur die Reichen und Privilegierten davon profitieren?
  6. Was ist aktives Leben und wieweit kann man es heute beeinflussen und verlängern?
  7. Was ist das Bewußtsein, die Seele, das Unbewußte, der Geist? Wie wirkt alles zusammen?
  8. Alzheimer Demenz, die geistige Sollbruchstelle beim Menschen und die vermutliche Lösung.